Text Size
Montag, Dezember 10, 2018
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
m-quest.ch
Neuigkeiten M-Quest MQ 1.8 für Windows 10 ist da

M-Quest MQ 1.8 für Windows 10 ist da

Grüezi

Die M-Quest Suite 1.8 ist bereit und unterstützt jetzt auch Windows 8.1 und Windows 10! Die nicht mehr verfügbare «I-deas Master Series» und die Siemens NX Versionen NX4 bis NX8.5 sind nicht mehr Bestandteil der neusten Suite, dafür ist NX12 enthalten.

Es freut mich sehr, dass M-Plot nun auch unter Windows 10 läuft, es hat lange gedauert den Fehler zu finden, doch der Aufwand hat sich gelohnt. Für diesen Effort, verlange ich von Dir eine «Zwangsspende», wenn Du die neue Suite einsetzten willst.

Möchtest Du diese? Wenn Ja, dann ist das Vorgehen wie folgt:

Für jeden M-Plot Anwender, jeder der M-Plot aufruft, sind Pauschal €100 fällig, es gibt keinen Rabatt. Bestelle die Anzahl Lizenzen bei folgender Adresse:

HIRTER Engineering
Daniel Hirter
Alte Bruggerstrasse 21
CH– 5605 Dottikon

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ist die Bestellung eingegangen, sende ich Dir einen Downloadlink für die aktuelle M-Quest Suite 1.8.

Der Betrag wird nur für die Windows 10 Portierung erhoben und wird an gemeinnützige Organisationen weitergeleitet.

Danke und viel Spass

Markus